72
Mitarbeiter
43
Weltweite Vertretungen
30.000+
Messer/Schneidrotoren pro Jahr
Jetzt Kontakt aufnehmen
Qualitäten

Hohe Qualität aus eigenem Haus

Schönenberger ist ein seit 50 Jahren international führender Anbieter für Stahl- und Hartmetallmesser, die in industriellen Produktionssystemen zum Einsatz kommen.

Made in Germany

Was am Ende des 19. Jahrhunderts eine simple Herkunftsbezeichnung von Waren war, wurde in den 50. Jahren des 20. Jahrhunderts zu einem Weltweit anerkannten Qualitätsstandard. Die Premiummesser von Schönenberger entsprechen genau diesen Qualitätsstandard. Auch in der täglichen Kommunikation wird die Qualität durch die Offenheit und Dynamik des Familienunternehmens spürbar.

Ihre Ansprechpartner
Mehr

Wer wir sind

H. Schönenberger ist ein weltweit führendes Familienunternehmen in der Fertigung von Premiummesser für die Papier- Druck- und Kunststoffindustrie. Vor über 50 Jahren von Hermann Schönenberger in einer Garage gegründet, ist das Unternehmen heute an zwei modernen Produktionsstandorten und mit über 80 Mitarbeiter in der Nähe von Stuttgart tätig. Mit einem globalen Partnernetzwerk erreicht Schönenberger seine Kunden nahezu an jeden Ort auf der Welt.

cta swiper

Kontaktieren Sie uns jetzt

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner