Produkt

Schneidrotoren Hartmetall

Schon früh begann Schönenberger mit der Fertigung von gelöteten Hartmetall-Schneidrotoren. Hier wird in einen Stahlträger (Schneidrotorkörper) eine Hartmetallplatte (Klinge) eingelötet. Dieses Know-How konnte Schönenberger von seinen Papiermesser / Langmesser übernehmen.

Die gelöteten Hartmetall-Schneidrotoren sind für gefüllte Polymere bestens geeignet. Als Faustregel gilt bis 30% Glasanteil im Polymer.

Darüber findet der Hartmetall-Geklemmt Schneidrotor seine Anwendung. Der Rotorgrundkörper ist aus korrosionsbeständigem Stahl. Die hochwertigen, robusten Hartmetall-Messer sind ohne zusätzliches Material formschlüssig im Rotorkörper fixiert. Dieser sehr widerstandsfähige Schneidrotor ist für den Compoundierbetrieb mit Füllstoffen von über 30% GF bestens geeignet.

Wir nennen ihn KRONOS

Kontaktieren Sie uns jetzt

 

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner